Hab mir den Fuß gebrochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elinaika 22.02.06 - 19:05 Uhr

ich hab mir gestern Abend den Mittelfuß gebrochen #heul :-[

Das ist ja sooooo blöd, ich kann jetzt nichtmals mehr meiner kleinen Maus eine neue Pampers machen, geschweige denn mit ihr zum PEKiP oder sonstwohin #heul

Echt Sch***

So, wollte mich nur mal ein wenig aus:-%

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (17 Wochen)

Beitrag von at_me 22.02.06 - 19:20 Uhr

Ihhh das ist ja Blöde, da fällt einen die decke ja gleich noch mal so sehr auf den Kopf. Wer hilft dir denn jetzt mit der Kleinen und im Haushalt?

Beitrag von elinaika 22.02.06 - 22:03 Uhr

Mein Freund hat Urlaub oder meine Mama kommt vorbei.
Ist echt dumm gelaufen...

Beitrag von money2901 22.02.06 - 19:50 Uhr

hallo

ich kann dich verstehen...ich habe mir letzte woche die schulter ausgekugelt...

am nächsten morgen stand ich vor meiner maus ihrem bett und wusste noch nicht mal, wie ich sie da nur raus holen soll...

man ist echt aufgeschmissen....

wünsche dir gute besserung und hört sich zwar blöd an, aber su hast bestimmt bald deine ganz eigenen tricks raus, wie du was machen kannst...#


LG money und #baby tyra 26.08.05

Beitrag von carla67 22.02.06 - 22:03 Uhr

Wünsch dir gute Besserung.
Nur den Kopf nicht hängen lassen.

LG

Carla