uppps...ich noch ma...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny_24.05.1987 22.02.06 - 19:06 Uhr

hi...

wollte eigentlich wissen bis zu welchen monat muss ich bei den kleinen das wasser abkochen ??? (4,5,6 monat ?????)


lg jenny #liebdrueck#blume

Beitrag von s_jehle 22.02.06 - 19:09 Uhr

Hallösche nochmal,
steht schon weiter unten im letzten Beitrag.
Bis die Kidis ein Jahr alt sind:-)
Gruß Silke

Beitrag von pia 22.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo Jenny,
wir haben das Wasser bis ca. einem halben Jahr abgekocht. Da wurde meine Tochter nämlich immer mobiler und leckte Fußböden, Schuhe, Spielzeug, ect. ab. Da hat das Wasserabkochen ( in unseren Breitengraden) m.E. keinen Sinn mehr.

Liebe Grüße

Yvonne mit Pia (die bis auf einmal beim Zahnen noch nie Durchfall od. ähnliches hatte)