Aaaah: NUR Brei mit Banane

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norma71 22.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie oben steht: meinem Sohn (knapp 7 Monate) schmecken nur Breie mit Banane.

Ich koche selbst, weil er am Anfang noch Moehren gegessen hat - aber eben nur selbst gekocht.

Jetzt kombiniere ich Banane mit Hirse, Banane mit Dinkelbrei, Banane mit Kartoffel.

Aber sonst? Kein Mais mit Moehren, kein Brokkoli mit Kartoffeln, kein Fenchel mit Kartoffeln, ach, auch keine Birne mit Banane, Birne mag er auch nicht.

So kann das doch nicht weitergehen? Kennt das jemand? Tipps?

Schoene Gruesse,
Norma mit Bananen-Jannis (26.7.2005)