auf 12+2 hochgestuft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 22.02.06 - 19:15 Uhr

hallo, war heute beim fa. und endlich wurde ein bauchultraschall gemacht #freu. der wurm ist schon stolze 53mm. dadurch wurde ich schon wieder um eine woche hochgesetzt. ist schon das zweite mal. der wurm hat so viele purzelbäume geschlagen, das man kaum ein ruhiges bild hatte. hat sich wohl gefreut, dass wir ihn sehen. die nackenfalte wurde auch gleich gemessen -alles im grünen bereich #huepf#huepf. der nächste termin ist erst wieder in vier wochen :-(. das wird wieder eine lange zeit bis dahin... ein aktuelles bild ist übrigens auch in meiner vk.

schlumpi, #ei12+2

Beitrag von gwodelino 22.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo!
War heute auch beim FA zum US! Wir sind auch 53mm groß #huepf #huepf #huepf
Der Mops hat aber geschlafen und sich nicht die Bohne fürs US interessiert.


LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und #baby inside ET 07.09.06