Ab wann sieht man auf US was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchenundmexx 22.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo,
ich war heute bei meiner FÄ. Leider hat man auf dem US noch nichts gesehen. Bin heute wohl 4+3. War das einfach nur zu früh oder hätte man was sehen müssen?
Wie war das bei euch?
LG Birgit

Beitrag von holidaylover 22.02.06 - 19:22 Uhr

ab ca. 7./8. ssw sieht man ein pünktchen mit #liebe -schlag! vorher (5./6.ssw) fruchthöhle und dottersack.
lg #klee
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)

Beitrag von schlumpi 22.02.06 - 19:23 Uhr

na das ist noch ein bisschen früh, um etwas zu erkennen. schwarze punkte evtl.
bei mir konnte man ab 4+6 eine vergrößerte fruchthöhle sehen und ab 7+6 einen kleinen wurm.

schlumpi, 12+2

Beitrag von julchenundmexx 22.02.06 - 19:25 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass es einfach noch zu früh war und keine ELSS ist.

Beitrag von xavia 22.02.06 - 19:32 Uhr

in der 5ssw sah man bei mir erst die fruchthöhle.hatte auch angst wegn einer els.war heute das 2.mal beim fa,bin jetzt inder 7ssw.nun sah man meinen kleinen krümel mit dottersack und das haerz wie es schlugkenne diese angst auch.also think positiv.wird alles gut gehen.viele liebe grüsse#liebe

Beitrag von glacess 22.02.06 - 20:42 Uhr

Birgit

war in SSW5, und da konnte man einen Punkt erkennen:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197.html

Zwei Wochen später schon ne Art Bohne:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197-p2.html

Und ab SSW11 konnte man ein kleines Menschlein ausmachen:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197-p3.html

LG, Susi
SSW31+1