Jack Russell

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ynnej81 22.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo und einen schönen guten Abend euch allen,

ich wollte nur mal fragen, ob noch jemand hier einen jack russell hat und auch soviel Freude an diesem wie wir mit unserem?:-)

Beitrag von kleinesuse_21 22.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo!!

Wir haben einen Jack Russell Welpen. Der wird morgen 16 Wochen alt und hat nur Faxen im Kopf!!!!! Der kleine ist ein Rüde und heißt Sammy. Am Freitag hat er sich verletzt. Er ist beim spazieren gehen in eine Glasscherbe getreten und musste beim Tierarzt mit 3 Stichen genäht. Morgen bekommt er die Fäden gezogen.

kleinesuse und Sammy

Beitrag von bini30 23.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine Jacky Hündin,#hundsie ist jetzt 6 Jahre alt geworden und fit wie ein Turnschuh.;-)

Allerdings nur draussen,im Haus pennt sie nur den ganzen Tag.Sie ist echt eine liebe#freu,aber manchmal kommt der Terrier ganz krass bei ihr durch,das kann manchmal ziemlich nerven.#schockSie muss auch immer das letzte Wort haben,aber missen möchte ich sie auf keinen Fall.#huepf

Weiterhin viel Freude mit eurem Vierbeiner

Gruß

Bini,mit Jack Russel Kira und Labrador Amy