Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milwaukee 22.02.06 - 19:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71266&user_id=565221

Hi hoffe das diesmal mein komlettes ZB drauf ist. Und was meint Ihr??
Wie siehts bei euch so aus??

NMT ist 3.3. wer noch??

Liebe Grüsse Nic

Beitrag von thala 22.02.06 - 19:47 Uhr

Ich :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70651&user_id=497516

Mein erster ÜZ #schwitz

Beitrag von milwaukee 22.02.06 - 19:53 Uhr

Hi,

das ist ja nen Zufall wir haben zurselben Zeit die Eisprungphase und den Zyklusbeginn. Dein wievielter ÜZ? Was nimmst du zusätzlich?? Wie alt bist du?

Bei mir ÜZ 11, und ich bin 29 Jahre, nehme Agnus Castus und trinke Zyklustee.

Gruss Nic

Drück dir die Daumen#hund

Beitrag von thala 22.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Nic,
ich bin 28, verheiratet und nehme nichts. Ist mein 1. ÜZ, messe aber schon seit August Tempi, weil ich so neugierig war und meinen Zyklus besser kennenlernen wollte.
War Anfang des Zyklus noch die Ruhe selbst. So langsam steigt die Spannung aber deutlich #augen

Liebe Grüße

Thala