Krabbelgruppe im Kreis Mannheim/Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von juju79 22.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo Zusammen,

ich komme aus Weinheim und suche eine Krabbelgruppe oder Leute die Lust dazu haben.

Mein Sohn ist nun 7,5 Monate alt und ihm fehlen doch Spielkamaraden.

Liebe Julia und Elias

Beitrag von rins 22.02.06 - 23:38 Uhr

hallo julia!

ich komme aus rimbach und studiere in heidelberg!
mald dich doch mal bei mir!

#blume marina

Beitrag von juju79 25.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo Marina,

danke dir für deine Antwort :-)

Habe dir auch schon über deine VK eine Mail geschrieben und würde mich über Antwort von dir freuen.
Rimbach liegt ja wirklich nicht so weit von Weinheim entfernt :-)
Ich studiere in Mannheim und bin endlich froh, wenn ich es dieses Jahr abschliessen kann.

Liebe Grüße, Julia und Elias

Beitrag von maria_ak 23.02.06 - 00:42 Uhr

Hallo Julia!

Ich komme aus Reichelsheim (nicht soo weit weg) und meine Tochter ist knapp 5 Monate alt.

Meld Dich doch einfach mal!

Maria

Beitrag von juju79 25.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo Maria,

danke dir für deine Antwort :-)

Habe dir auch schon eine Mail über deine VK geschrieben.
Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.

Liebe Grüße, Julia mit Elias

Beitrag von schnucki1972 23.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Julia,

ich komme aus Leimen und suche ebenfalls. Mein Sohn ist fast 11 Monate. Meld dich doch mal.

Güsse
Jana + Max

Beitrag von juju79 25.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo Jana,

habe dir auch schon eine Mail geschrieben.
Ich habe zwar schon einmal von Leimen gehört, weiß aber nicht genau wo es denn genau liegt?!
*schäm*
Ist es nicht ein Stückchen weg?

Würde mich aber freuen von dir zu hören :-)

Liebe Grüße, Julia und Elias

Beitrag von yvie125 23.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo Julia,
ich wollte ja schon mit dir kontakt aufnehmen bzw. hatten wir ja schon welchen, aber du hast dich ja nie wieder gemeldet.

warum auch immer.

wenn du magst schreibe mich doch nochmal an.

LG Yvie

Beitrag von juju79 24.02.06 - 12:45 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe auch schon öfters an dich gedacht und wie es euch wohl so geht?!?
Bei uns war es in letzter Zeit sehr turpolent.
Wir hatten bei uns ein richtiges Krankenlager mit Magen-Darm-Infekt, Fieber und alles was dazu gehört.
Nun hoffe ich, dass es langsam bergauf geht.

Elias wird immer mobiler und rollt durch die Wohnung :)
Auch liebt er es, die Mama mit seinen 8 Zähnen zu beissen *lach*

Wie geht es euch?

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von cafrev 28.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Julia

Meine Nachbarin (24 mit sohn 4 mon) und ich (35 mit tochter 7 mon) versuchen seit ein paar Wochen eine private Krabbelgruppe ins Leben zu Rufen. Haben schon viele Anzeigen aufgegben. Auch Antwort bekommen. Aber dann hat sich keine recht getraut#schmoll
Und so sind wir noch immer zu zweit...
Aber nun flammt wider Hoffnung auf.
Melde Dich doch. Dann wären wir schon zu dritt.
Und der Sommer naht...Dann wollen wir die Gegend unsicher machen....
Gruss Evelyn mit klein Carolin #liebdrueck

Beitrag von juju79 28.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo Evelyn,

woher kommt ihr denn?
Durch deine Postleizahl vermute ich Leimen?

Und wie habt ihr es euch sonst vorgestellt? Wechselt ihr euch ab, wo dann die Krabbelgruppe stattfindet?
Und an welchen Tag trefft ihr euch bis jetzt?

Würde mich freuen, von dir zu hören!
Kannst mich ja über meine VK anmailen :-)

Liebe Grüße, Julia und Elias