Freudenposting-erster (abend-)brei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bodi136 22.02.06 - 19:40 Uhr

lukas hat heute seinen ersten brei bekommen. wir haben mit abendbrei angefangen. er hat sein mäulchen aufgesperrt, sobald er den läffel hat kommen sehen. süß! er hat naturreisschleim mit mumi angemacht und ein paar sab-tropfen bekommen. hat sogar mir geschmeckt, mußt ich natürlich probieren.
schöööön.
der erste schritt der abnabelung. schon komisch, oder.
ich liebe meinen sohn so sehr!