zurück aus dem KH .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verotg 22.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo ich bin's wieder

ich war im KH wegen Wehen die alle stunden kamen und noch kommen auf dem CTG waren jede menge Wehen zusehen meinmumu ist ist auch offen gute 2 cm
morgen muss ich noch mal zur kontrolle wenn's nicht in der Nacht schon losgeht ich freu mich so

LG vero

#liebdrueck
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lucky190 22.02.06 - 20:07 Uhr

ohhhh hast du es gut!!!! #freu

drücke dir ganz doll die daumen, dass es es heute nacht richtig los geht!! #huepf#freu#huepf

ich wünschte ich wäre auch schon so weit!

liebe grüße
lucky + #babyboy ET-15

Beitrag von verotg 22.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Lucky

mein ET ist am 5/03 erst es kann ja sein das es bei dir auch früher los geht man kann ja nie wissen.

ich hoffe dass es bald los geht.

danke fürs Daumen drücken

LG vero

Beitrag von lucky190 22.02.06 - 20:17 Uhr

ja ich hoffe auch das es früher los geht.. mein kleiner mann ist schon verdammt schwer.. letzten montag (13.2.) hatte er schon schon knapp 3600g!! #schock
mein arzt will nächste woche nochmal messen und dann schauen ob er mich erlöst.. naja mal schauen was so auf mich zu kommt! :-)

tja der märz ist ran und so langsam reicht es ja auch #augen

liebe grüße lucky

Beitrag von kuschelgirl 22.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Vero,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Entbindung. Vielleicht hast Du ja Glück, und es geht wirklich heute Nacht schon los. Ich warte auch schon sehnsüchtig das es bald losgeht, aber bei mir ist der Mumu noch fest verschlossen und von Wehen leider keine Spur. Die hatte ich im Dezember und mußte mich schonen, scheinbar zu viel #heul.

#liebe Grüße
Claudia 38.SSW