Taufdeko?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne2012 22.02.06 - 19:50 Uhr

Hallo!!!


Am 05.03.06 haben wir taufe naja oder besser gesagt unsere kleine Amy hat ihre taufe nun haben wir einen Saal gemietet und bis jetzt eine bordeaux farbende tischdecke und servietten, haben noch eine herzchengirlande nun such ich allerdings noch eine deko für auf den tisch oder allgemein, habt ihr da eine Idee was zu bordeaux passen könnte?

LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von money2901 22.02.06 - 20:05 Uhr

hallo,

ich weiß zwar nicht, ob euer geschmack auch so bunt ist, wie meiner...aber ich finde zu bordeaux immer türkis ganz schön...(ist halt ziemlich bunt...)

ein paar türkise kerzen und servierten oder so....


Lg money und tyra 26.08.05

Beitrag von goldie3311 22.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo

Schau mal auf eBay. Die haben ganz tolle Taufdeko. Ich werde mir dort auch noch etwas besorgen.

Liebe Grüße

Kathrin m. Emily (*11.07.2005)

Beitrag von die.kleine.hexe 22.02.06 - 22:02 Uhr

hi yvonne ;-)

ich lieb bordeaux ! ich finde ein ganz helles beige so cremefarben sieht toll und edel dazu aus oder zartes rosa ! vielleicht kleine blumengestecke mit röschen in diesen farben und kleine streuteilchen auf die tische und #kerze. bei meiner cousine hatten sie solche glasschnuller die vor einigen jahren ganz hipp waren mit bunten bändern auf den tischen liegen - das sah auch nett aus !

lg,
birgit & bea