Hilfe, sie beißt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nani79 22.02.06 - 19:51 Uhr

Guten Abend liebe Mamas!
Hab ein klitzekleines Problem mit unserer Süßen ( 10 Monate ), wie bereits oben geschrieben... Sie beißt ständig!!!
Sie beißt mich in die Schulter, wenn ich sie auf dem Arm habe. Beißt ins Bein, wenn sie sich daran hochzieht usw. #schock
Kennt das jemand?
Tut nämlich mit 7 Zähnen schon ordentlich weh und sowieso möchte ich ihr das irgendwie abgewöhnen#augen
Kann das daran liegen, dass weitere Zähne kommen? Wahrscheinlich ein Eckzahn, der ist schon zu erahnen... Und wie kriege ich sie dazu es zu lassen? #kratz Ein deutliches "Nein" versteht sie zwar gelegentlich schon, aber das ändert nicht wirklich was...
#danke für Eure Antworten und liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von perserkatze75 22.02.06 - 19:53 Uhr

Wilkommen im Club !

Hab auch so nen " Kampfhund" zu Hause,

da hilft wohl nur ein Maulkorb:-p

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von nani79 22.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo...
Und? Hast du eine Ahnung, woran es liegt? Kriegt Euer Zwerg auch gerade wieder Zähne? Kannst du irgendwas dagegen tun? Oder hoffst du darauf, dass es einfach aufhört?
Mensch, Mensch...
Hab schon überall kleine Gebißabdrücke ;-)
Liebe Grüße,
Nani

Beitrag von perserkatze75 22.02.06 - 20:19 Uhr

Ja , der ist grad wieder kräftig am Zahnen . 8 Zähne ( 4 oben , 4 unten) hat er schon . Hab mal die Kauleisten abgetastet und es fühlt sich so an , als ob demnächst oben und unten neue Zähne durchbrechen. Und das lustige ist: gestern war er so frech , dass er unsere Katze in den Kopf gebissen hat. Die war darauf so perplex , dass sie wie versteinert stehenblieb und dumm aus der Wäsche schaute.#augen

Beitrag von karma33 22.02.06 - 20:17 Uhr

hallo,

hihi, du sprichst mir von der seele: mein Sohn 11 Monate will mich auch immer beissen und beisst auch, in die Schulter, in mein Bauchspeck, Hüftspeck, Beine, Füße und wie du schon sagtest mit seinen 7 Zähnchen tut das verdammt weh. ich denke schon, dass es mit dem Zahnen zusammenhängt, weil wenn er gerade zahnt, dann beisst er umso öfter zu, bzw. ständig. Wie man da erziehungstechnisch genau vorgeht weiss ich nicht. Eine Krabbelgruppenkollegin hat mal gesagt, sie hätte bei ihrem 1,5-jährigen einfach zurück gebissen, also nicht so stark, aber das hat wohl gewirkt. aber ob das O.k ist<weiss ich auch nicht.

Beitrag von nuckelspucker 22.02.06 - 20:37 Uhr

n'abend,

niclas hat zwar erst zwei zähnchen, die auch noch nicht mal ganz draußen sind, aber er beißt mich auch überall hin. das tut saumäßig weh. ich denke, es liegt am zahnen.

komischerweise beißt er nur mich, nicht den papa.#kratz

da müssen wir wohl durch, oder?

liebe grüße

claudia + #baby niclas *16.06.05