konzert für schwangere und stillende

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bodi136 22.02.06 - 19:53 Uhr

hab heute erfahren das am 08.03.06 um 16.00 uhr in der philharmonie in ludwigshafen am rhein das 2. konzert für stillende und schwangere stattfindet. ich kanns echt nur empfehlen. beim ersten konzert waren echt alle kinder begkückt. keiner hat geweint, alle haben zugehört, lukas hat sogar mitgesungen. also, wer kommen mag... ach ja kostet nix!
viel spaß, lg, bine

Beitrag von anakonda1978 22.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Bine,

und was ist mit Mamas, die nicht stillen (können)?

Nur mal so, bin nämlich aus der Nähe von LU...

LG Ramona

Beitrag von bodi136 22.02.06 - 20:45 Uhr

na die dürfen sicher auch kommen.
kann ja nur sagen was auf der einladungskarte steht. und da steht nun mal eben "konzert für stillende und schwangere".
aber, komm doch trotzdem. letztes mal waren natürlich auch viele da die nicht gestillt haben.
lg, bine