Hilfe, sie beißt!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nani79 22.02.06 - 19:54 Uhr

Guten Abend liebe Mamas!
Sorry für das Crossposting, aber vielleicht kennt ihr hier mein Problem eher...
Hab ein klitzekleines Problem mit unserer Süßen ( 10 Monate ), wie bereits oben geschrieben... Sie beißt ständig!!!
Sie beißt mich in die Schulter, wenn ich sie auf dem Arm habe. Beißt ins Bein, wenn sie sich daran hochzieht usw.
Kennt das jemand?
Tut nämlich mit 7 Zähnen schon ordentlich weh und sowieso möchte ich ihr das irgendwie abgewöhnen
Kann das daran liegen, dass weitere Zähne kommen? Wahrscheinlich ein Eckzahn, der ist schon zu erahnen... Und wie kriege ich sie dazu es zu lassen? Ein deutliches "Nein" versteht sie zwar gelegentlich schon, aber das ändert nicht wirklich was...
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von silverkiss1976 23.02.06 - 08:18 Uhr

Hallo Nani,

also unser Kleiner (15 Monate) hat bis vor kurzem das Gleiche gemacht. Weihnachten ist er sogar unter den Tisch gekrabbelt und hat seinem Opa in den Fuß gebissen #schock Auch uns hat er gebissen, mit Vorliebe in die Füße oder auch mal, wenn man ihn auf dem Arm hatte, ins Gesicht. Uns ist dann mal aufgefallen, dass wir ihn im Spiel ja auch etwas "gebissen" haben, also an seinem Arm rumgenagt, ganz leicht natürlich, weil wir ihn einfach zum Fressen gern haben #freu Also wen wunderts, dass er dann auch so anfängt? Wir haben jedenfalls dann damit aufgehört, und seitdem macht er es auch nicht mehr. Hast Du Deine Kleine vielleicht auch "zum Fressen gern" ???

#stern silver

Beitrag von chrissibln 23.02.06 - 11:43 Uhr

Hey!! Ich habe zwar nicht die Frage gestellt mit dem Beißen aber ich habe das selbe "Problem" mit meiner Tochter und als ich deinen Betrag gelesen habe ist es mir wie SChuppen von den Augen gefallen!!! DU HAST RECHT!!!! Wir beißen unsere Kleine auch ständig weil sie sich dann regelrecht totlacht und gar nicht genug bekommt!! Und ich wundere mich warum sie uns beißt....man ist man dumm!!! ICh werde das jetzt auch reduzieren und ich vermute dann wird sie auch aufhören damit.DANKE

Lieben Gruß aus Berlin Chris und #baby Julia