Wann bekommt das baby ein Zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daisy1980 22.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

meine Freundin ihr Sohn ist schon 9 Monate alt und hat immer noch keine Zähne.Deswegen möchte ich gern von Euch alle hören,weil meine Tochter zurzeit in 5. Monat ist. Wenn ein Zahn wächt, wird das Baby unruhig und man kriegt vielleicht auch Fieber,oder!?

Liebe Grüße,

Nadine

Beitrag von yvonne2012 22.02.06 - 19:59 Uhr

Huhu!!!!

Also wann die zähne kommen, das ist total unterschiedlich manche kommen sogar mit Zähnchen auf die Welt, wie meine freundin zum beispiel meine kleine hat schon einen weißen Hügel und ist 12 Wochen alt.
Mein freund hatte damals seinen ersten zahn mit 11 Monaten bekommen also das ist wirklich unterschiedlich.


Amy hatte kein Fieber, also wir haben es so gut wie gar nicht gemerkt.

LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von cyntha 22.02.06 - 23:05 Uhr

Unser Kleiner hat jetzt mit 4 1/2 Monate seine ersten beiden!! Zähne bekommen. Direkt hintereinander ohne eigentlich ohne große Probleme. Er hatte zwar vorher ne Bronchitis, aber noch bring ich das nicht in Zusammenhang miteinander. Erst wenn es bei den nächsten wieder so ist :-)

Der Kleine von meiner Kusine ist jetzt fast 9 Monate alt und hat immer noch keine Zähne, dafür ist aber das Zahnfleisch überall dick geschwollen und er röchelt ganz doll.

So unterschiedlich kann es also sogar innerhalb der Familie sein.

Liebe Grüße

Sandra + Joshua (*28.09.05)