GZSZ - geniales Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von didi75 22.02.06 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben,

hat grad zufälligerweise jemand GZSZ gesehen & kennt jemand das lied, was in der disko gespielt wurde?

.. hat eine frau gesungen ... bitte um antworten *danke*


liebe grüße didi

Beitrag von leonigluecklich 22.02.06 - 20:27 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen, das selbe wollte ich auch fragen!


Hilfe!#danke

Beitrag von angel06 22.02.06 - 21:02 Uhr

Da schliesse ich mich doch glatt an! Ich hab das schon mal im Radio gehört, aber absolut null Ahnung, wer das sein könnte.

Beitrag von angel06 22.02.06 - 22:39 Uhr

Ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Röyksopp

What Else Is There

Und jetzt lad ich Musik... ;-)


angel

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von 1.kruemmel 23.02.06 - 07:13 Uhr

Suuuuppper!!!
Ich habe den ganzen Aben gegoogelt und nichts gefunden #danke #huepf #danke

Gruß
1.Kruemmel

Beitrag von didi75 23.02.06 - 12:02 Uhr

ein mega grosse DANKESCHÖN#liebe#kuss

lg
didi