NOCHMAL ZU MEIN HUND WIRD AGRESIV

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von katel84 22.02.06 - 19:58 Uhr

hatte hier vor ein paar wochen eine diskusion über meinen hund da er agresiv gegenüber meiner tochter wurde.
wollte euch sagen das es schon sehr viel besser geworden ist,und ich denke das er seine letzten jahre doch bei uns verbringen kann , also laßt nicht immer gleich den kopf hängen;-)

Beitrag von quiny 22.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo,

na, dass is ja mal ne gute Nachricht.

Super, dass ihr ihn jetzt doch behalten wollt.

Viel Erfolg und trotzdem immer achtgeben auf die beiden.

LG
quiny