Doch noch eine Hebamme gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 22.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte heute Mittag geschreiben, dass ich keine Hebamme mehr finde, weil es wol zu viele Juni/juli Kinder geben wird.
Naja nun habe ich einer Hebamme auf den AB gesprochen und sie hat mich zurückgerufen und sofort ein Termin mit mir vereinbart.#freu

Also an alle die auch noch auf der Suche sind: Nicht aufgeben und alle AB's voll quasseln!

LG
Knuddel + #baby-Boy (22.Woche)