ausgehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy221 22.02.06 - 20:04 Uhr

So, nun ist es soweit!! Nach NMT+9 ist sie heut erschienen! Hatte ja nicht wirklich hoffnung nach 3 negativen tests, aber hoffnung#schwanger zu sein doch noch nicht aufgegeben- aber kann ich nun begraben#heul
Auf in den nächsten zyklus....

Lg Mandy

Beitrag von monemax 23.02.06 - 05:16 Uhr

Hallo Mandy,

das tut mir aber leid für dich!!!! Wirst schon sehen, die Zeit kommt da werden wir es auch packen.

Mich baut es immer wieder auf, wenn ich von neuem lese, dass jemand schwanger geworden ist, dann denke ich, bei uns muss es doch auch bald klappen!!!

Schönen Tag noch und toi, toi, toi,

Simone

Beitrag von mandy221 23.02.06 - 22:05 Uhr

hallo Simone,

#danke
wir geben sicher nicht auf-sind ja auch noch nicht soo lang am probieren, ist erst der 4. ÜZ gewesen, aber wäre halt schön, wenns geklappt hätte....

Drücke dir auch fest die Daumen-wir schaffen das!!#liebdrueck