könnt ihr mir noch ein paar tips geben?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mina0907 22.02.06 - 20:27 Uhr

hi

hier der link von meinem letzen posting

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&id=352970

hätte gerne noch ein paar tips was ich tun kann zum abnehmen. wollte kein w. watchers mehr machen weil ich damit kein einzigen erfolg hatte und meine punkte nicht voll krieg

habt ihr noch ein paar ideen und vorschläge wie ich am besten anfange und weiterhin vorgehe´?

danke

Beitrag von conni_25 23.02.06 - 06:42 Uhr

Hallo Mina,

hab mir eben auch mal dein letztes posting durchgelesen. Ich gehöre zu dennen, die gerade mit ww angefangen haben. Ich hab es früher mal mit Trennkost versucht. Hab dabei auch ein paar Kilos abgenommen, aber ich muss sagen bei mir ist ww erfolgreicher. Aber vielleicht ist Trennkost ja was für dich. Man kann so viel oder wenig essen wie man will, nur darf man Kohlenhydrate und Eiweiße nicht zusammen essen. Du darfst also z.B. kein Fleisch mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis essen. Hab einige Rezeptbücher hier mit echt leckeren Rezepten, die ich jetzt auch versuche mit ww zukombinieren.

Kannst ja mal schauen unter http://www.trennkost.at/index.htm da steht ein bisschen, was man beachten muss und auch, was zu welcher Gruppe gehört.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, das es besser ist lieber regelmäßig ne Kleinigkeit zu essen, als nur abends. Ein Glas Milch oder so reicht ja schon. Ich bekomme morgens nämlich auch nicht wirklich was runter:-(

Hoffe ich konnt dir helfen. Drück dir die Daumen und wünsch dir viel #klee.

Liebe Grüße
Conni