So, nu hab ich die bestätigung, hab SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 20:36 Uhr

dann ist in zwei tagen die tante rot da. Und auf in den neuen hibbelmonat. Wer begleitet mich???#freu

Beitrag von catsan 22.02.06 - 20:39 Uhr

Hi Gewitter,

bin auch wieder mit an Bord. Führe diesen Monat aber kein ZB mehr. Achte auch nicht mehr auf Anzeichen. Will einfach nur LEBEN, GENIESSEN, SPASS haben ! Welches EI sagt dazu schon nein ;-)

LG Cat

Beitrag von susanne1973 22.02.06 - 20:39 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Wahrscheinlich kann ich mich dir in ein paar Tagen anschließen. Ich bin wieder scharf auf Süßigkeiten und das heißt nichts gutes.....

Gruß Susanne

Beitrag von jillsmama 22.02.06 - 20:40 Uhr

och menno so ein mist. hab so für dich gehofft. na wenigstens hast du nicht unnützt einen sst machen müßen ;-)

lg jillsmama

Beitrag von chris35 22.02.06 - 20:42 Uhr

Hallöchen !!

Tut mir leid , gerne begleite ich Dich .

Ich mache es diesen Monat wie Cat , lebe einfach so , ohne einen Hintergedanken , vielleicht bringts ja #klee .

Bis dann .

LG susanne

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo ihr süßen

Das braucht keinen leid tun, dass die tante rot kommt. es ist doch irgendwie "normal". Ne ohne mein ZB kann ich nicht *ggg* habe ich schon ein paar mal versucht. Und dann gemerkt, dass ich an dem einen oder anderen tag dazu verleitet war mir das thermometer wohin zu schieben und zu gucken was die tempi sagt.
Dann doch lieber ganz offiziel ohne selbst verarsche.

Beitrag von chatta 22.02.06 - 20:50 Uhr

*knuddel*

Willstn Glas Wein? Stück Schoki? Oder ein paar Chips??? Alles da...

#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 20:54 Uhr

Ähm die Reihenfolge bitte *g*#freu

Beitrag von chatta 22.02.06 - 21:00 Uhr

Na, dann:

#glas

























#torte

































#mampf (gibt kein Chips-urbini #schmoll)

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 21:02 Uhr

das tuuuut ja sooo gut. ach ne kann das leben schön sein.

Beitrag von tina. 22.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo Gewitterhexchen,

ich werde dich auch begleiten! :-)

Ich habe ja am Montag geschrieben, dass ich 2,3 Tröpfchen Blut im Slip habe und gestern und heute hatte ich richtige SB...so kündigt sich meine Mens immer an.#schmoll

Nur: Mein NMT ist erst der Montag, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich erst am Montag meine Mens krieg, wenn ich heute schon SB habe. Ich denke, mein Körper verarscht mich und sie kommt am Samstag :-[:-[ #heul

Liebe Grüße
tina

Beitrag von mack 22.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo Süsse,
Ach du Arme! Kann Dich nur zu gut verstehen!!!!!
Ich werde Dich (zu 99%) begleiten... Lass uns zusammen einfach weitermachen und nie - never ever- die Hoffnung aufgeben!!! Wir tun weiterhin alles, was uns möglich ist, gell!?
Lass Dich #liebdrueck
Bis die Tage,
Mela
(Komme übrigens ursprünglich aus 45277 Deutschland! Ist doch bei Dir in der Nähe, oder????)

Beitrag von chs3012 22.02.06 - 22:19 Uhr

:-( #schmoll ... och männe. du arme - diemal wieder nichts - lass dich erstmal #liebdrueck.

Hatte doch gehofft wir hibbeln noch ein wenig gemeinsam.

Auf alle Fälle drück`ich dir die Daumen für den nächsten ÜZ

#liebe Grüße
Christiane (NMT 24.02.06)