das verbot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstermama5 22.02.06 - 20:41 Uhr

hallo ihr lieben

würde gerne wissen ob jemand ähnliches problem hat wie ich oder ob ich mich vielleicht einfach nur verrückt mache,es ist so das mein mann und ich#sex verbot von FA bekommen haben.und zwar hatte ich in der 15 ssw nach der FWU einen blasensprung.strenge bettruhe im KH und auch noch 1 woche zuhause.wir sind ober happy das nun alles wieder ok ist.dem baby geht es gut.und das FW hat auch wieder zugenommen.also alles im grünen bereich.
das verbot hat sich auch erledigt.aber obwohl ich sehr gerne wieder mit meinem mann schlafen würde laß ich es nicht zu.habe einfach angst das doch etwas passiert.würde mir dann schreckliche vorwürfe machen ( mein mann natürlich auch)hätten wir für den rest der ss verbot dann währe das kein thema.da müßte man dann eben durch und sich anderweitig behelfen.
was meint ihr bin ich zu ängstlich?


LG maike 18 ssw

Beitrag von entichen 22.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich würd es wohl genau so machen, wie Du. Ist doch nicht schlimm, wenn man mal eine Zeit lang keinen Sex hat.

Würd mich auch gar nicht entspannen können, wenn ich mir solche Sorgen machen würd.

Na ja, das ist Dir zwar vielleicht alles keine Hilfe, will Dir auch keine Angst machen, aber ich wenn was passiert (muss ja nicht) würd ich immer daran denken, was ich für NUR SEX aufs Spiel gesetzt hab...

Deine Angst zeigt doch nur, dass Du Dich um Dein kleines Boxi sorgst.

Ich wünsch Dir, dass Deine Restschwangerschaft problemlos und angenehm verläuft und dass Ihr viel Freude an dem kleinen Morkel habt.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch...

entichen 33. Ssw

Beitrag von glacess 22.02.06 - 20:45 Uhr

Maike,

verstehen kann ich deine Bedenken schon. Aber ihr habt nicht umsonst wieder grünes Licht für Spaß zu zweit bekommen. Bald bist du in ner körperlichen Situation, in der du nicht mehr so recht in der Verfassung für ausgiebigen Sex zu haben... Also versuch, es noch etwas zu genießen...

LG, Susi
SSW31+1