Märzis, mir stichts nebem dem Bauchnabel, was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisythecat 22.02.06 - 20:42 Uhr

hallo,

mein anliegen steht ja schon oben, aber das ist als hätte ich da einen knubbel und das sticht als würde jemand mit der nadel von innen auf mich los gehen, sehr sehr unangenehm.
ansonsten habe ich keine beschwerden und wie gehts euch so?

lg patricia + pauline 36/4 SSW

Beitrag von beni76 22.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Patricia
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hatte das auch!
Mir hat der FA gesagt, dass das Kind Nerven abdrücken kann und die dann "beleidigt" sind und stechen!#schmoll
Also ich würde sagen: unangenehm, aber nix schlimmes!

Alles Gute für die Geburt, ist ja bald soweit!!!:-)

Beni