UW, Kinderfasching und ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von takare 22.02.06 - 20:48 Uhr

...Sahnetorte!#augen

Und, was meint Ihr? Ist das nicht eine absolut geniale Kombination?
Aaalsooo, morgen ist im KiGa Fasching. Und ich Wahnsinnige habe mich doch vor einem Monat schon breitschlagen lassen, eine Käsesahnetorte zu machen!:-[
So und nun mußte Taki heute in der Küche stehen. Teig machen - war gar kein Problem! Ich hab einfach meiner Tochter den Löffel zum Abschlecken in die Hand gedrückt und einfach auf den lecker-Kommentar gewartet;-)
Aber die Sahnefüllung!#schock
Tja, ich habe die Sahne, den Quark und die TK-Erdbeeren fertig gehabt und konnte es doch nicht so ganz lassen - bitte, bitte nur EINMAL!! Und schon war der Finger mit der Spitze drin!#hicks
Was soll ich Euch sagen? Es schmeckte natürlich genial!#freu
Nur, wieviel Plöpps jetzt wohl so eine Fingerspitze Käsesahnetortenfüllung hat? Ob ich das mal mit dem Fettrechner versuchen sollte?#kratz;-)

Wenn doch nur schon morgen wäre, damit diese sch... Torte aus meinem Kühlschrank verschwindet. Ich brauche schon Oropax, das Ding schreit da drinnen wie verrückt nach mir!

Gruß Taki
(die sooo gerne Naschen würde, wenn die Torte nicht schon anderwertig versprochen wäre)

Beitrag von tani1509 23.02.06 - 08:42 Uhr

Naja, so ne Fingerspitze wird schon nichts mmachen, auser wenn es doch mehrere Fingerspitzen (so einmal mit der Hand durch die Sahne ;-) ) waren #freu
Lg Tanja #huepf die auch ausversehen die Finger ableckt wenn sie ihrem Sohn den Schokopudding aufmacht..... :-p

Beitrag von takare 23.02.06 - 16:00 Uhr

Was, ich soll gleich mit der ganzen Hand???#schock

Nee, die Torte ist heile im KiGa angekommen!
Boh, bin ich froh, daß sie weg ist. Es war schon etwas schwerer, da so absolut zu wiederstehen. #mampf

Gruß Taki