Buch über Beikoststart, kann da jemand was empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyredsun 22.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben, würde mir gerne ein Buch über Beikoststart zulegen, finde aber nix Brauchbares. Vielleicht hat ja eine erfahrene Beikost Mama einen guten Tipps für mich ???

#danke#danke#danke

Happy + Linus, der nächsten Monat "richtiges" Futter bekommen soll....

http://www.balu2609.de

Beitrag von beni76 22.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo Happy, Hallo Linus!

Ich kann Dir zwar kein Buch empfehlen #schmoll, aber ne tolle Internetseite #huepf!
Da stöber ich auch oft, weil auch viele andere Themen drin sind, die mich interessieren!!!
Ist echt schön aufgebaut die Seite!#freu

http://www.babyernaehrung.de/

Viel Spass beim Brei kochen #koch und vorallem beim Essen#mampf

Liebe Grüße
Beni und Lino, der damit noch drei Monate warten muss#schmoll

Beitrag von schnuselina 22.02.06 - 21:15 Uhr

diesen buchtipp hab ich vor einigen wochen hier erhalten, es hat sich echt gelohnt, super buch.danke an reginasicil

http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/1914.htm

liebe grüsse suse