ich war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bcis 22.02.06 - 20:50 Uhr

und habe einen check machen lassen, nach der FG vor 3 monaten hätte die sich a bisserl mehr Mühe geben können, ein kurzes Gespräch...ja das wäre doch alles normal, das es nach 3 Monaten noch nicht wieder geklappt hat... und Hormonstatus bestimmen ?? ach das brauche ich doch nicht#augen
und ein soll ich sie auch noch untersuchen ??
Das hat sie dann getan, alles in ordnung, schleimhaut gut aufgebaut für 2 Zyclushälfte, #ei steht in position :-p und springt gerade


also muß mein liebling wieder ran#schwitz

ja und ich könnt mir ja diese stäbchen kaufen sagte sie#schock, um den eisprung festzusteellen = den namen wußte sie nicht#schock

ich war informierter als sie#augen

Beitrag von catsan 22.02.06 - 20:53 Uhr

Schrecklich. Ich stelle mich auch immer doof und versuche ihr ebenso doofe Fragen zu stellen, damit ja nicht auffällt, wieviel ich schon weiß :-p

Wenn`s Dir zu bunt wird, such Dir lieber eine andere FÄ.
Bin mit meiner sehr zufrieden (bis dato). Hat auch gleich einen Hormoncheck gemacht, weil ich Angst bzgl. meiner kurzen Mens hatte.

LG Cat

Beitrag von bcis 22.02.06 - 20:53 Uhr

im übrigen hatte ich gegen Ihren rat für keine ausschabung eintschieden, und mein Körper hat das super geschafft.
= FG 5 /6 Woche 11.11.2005

Beitrag von monemax 23.02.06 - 05:10 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich aber nicht gut an, wie du über deine FA erzählst!!

Ich würde auch den Arzt wechseln, denn richtig informativ wirkt mir die FA auch nicht.

Schönen Tag,

Simone