Petition Kinderschutz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emili112 22.02.06 - 20:51 Uhr

Viele von Euch denken doch auch oft daran, dass allmählich mal etwas zum Kinderschutz getan wird.

Leider kommt es für Jessica, Justin, Tim, Frederic und Dennis (und natürlich viele viele andere) zu spät, aber hier könnt ihr euch eintragen und einen Teil dazubeitragen das die Kinder in Deutschland besser geschützt werden!

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=64

Bis zum 14. März könnt ihr euch eintragen!

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von soerenundco 22.02.06 - 21:18 Uhr

hab mich gleich eingetragen und hoffe das das alle anderen auch sofort tun !!!!!11#danke

LG nency

Beitrag von elofant 22.02.06 - 21:18 Uhr

hab mich eingetragen und kräftig die Werbetrommel gerührt!!

Beitrag von kiki290976 22.02.06 - 21:46 Uhr

Super!!! Hab mich auch eingetragen, vielen Dank für den Link. Werde ihn gleich mal per Mail rumschicken!

Viele Grüße

Kerstin

Beitrag von pauline7 22.02.06 - 23:00 Uhr

klasse, hab mich auch gleich eingetragen, macht weiter so, denn wir können uns alle nicht vorstellen, wie schlecht es manchen Kindern auf dieser Welt geht.
liebe Grüsse
Diana

Beitrag von dumbina 23.02.06 - 04:03 Uhr

Hallo Bianca!

Ich hab mich auch gleich dazu mit eingetragen und so ziemlich jedem den ich kenne (und auch nicht kenne ;-)) dazu aufgefordert sich auch einzutragen! :-D

Und euch hier wollte ich bitten, euch doch auch gleich mit für eure Männer einzutragen. Die werden das doch bestimmt auch wollen ;-)

Liebe Grüße
denise + jan (#cool 6.1.05)