Plöpps-Frage und Stillen.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von eowina 22.02.06 - 20:51 Uhr

Hi!

Ich weiss, das stillenden Frauen 10 Plp.. mehr essen dürfen, falls sie noch voll stillen.
Soweit so gut...nun gebe ich Beikost (also darf ich nur 5 Plöppis mehr).-.... ich habe aber noch keine Mahlzeit ersetzt und stille immernoch 6-8 mal am Tag.
Darf ich denn 5 oder 10 Plp. mehr?

Ich möchte bisschen abnehmen.

Eo.