Petition Kinderschutz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emili112 22.02.06 - 20:52 Uhr

Viele von Euch denken doch auch oft daran, dass allmählich mal etwas zum Kinderschutz getan wird.

Leider kommt es für Jessica, Justin, Tim, Frederic und Dennis (und natürlich viele viele andere) zu spät, aber hier könnt ihr euch eintragen und einen Teil dazubeitragen das die Kinder in Deutschland besser geschützt werden!

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=64

Bis zum 14. März könnt ihr euch eintragen!

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von hasifm 22.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo,

nicht das Du denkst ich bin paranoid,aber wo hast Du das denn her?Würde mich ja gerne eintragen,aber ist die Seite sicher?Man hört ja so viel!Sorry für die Fragen#hicks!

Susi

Beitrag von emili112 22.02.06 - 21:11 Uhr

Die Seite ist sicher! Eine Gute Bekannte hat eine Petition für den Tierschutz eingestellt und ich bin nur durch Zufall auf die Kinderschutzpetition gekommen.

Kein Problem dass du Fragst. Das ist die Seite vom Bundestag und ich bin mir sicher, dass diese sicher ist.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von hasifm 22.02.06 - 21:26 Uhr

Danke!na dann nichts wie eintragen!Und ich hoffe das das noch viele tun!

Susi

Beitrag von derjoker 22.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo.

Sicher ist diese Seite. Aber ob die Petitionen die hier eingereicht werden wie auch die anderen wirklich zum Erfolg führen ist fraglich. Denn auch wenn eine Petition die nötigen Stimmen erreicht, muss diese noch lange nicht beachtet bzw. umgesetzt werden. Angesprochen ja, kann aber abgelehnt werden und fertig. Deswegen aber nicht versuchen?? Das sehe ich aber anders.