*schmunzel* Ich muss euch mal nen alten Beitrag von mir zeigen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjelina 22.02.06 - 20:54 Uhr

Beim Stöbern habe ich folgenden Beitrag von mir im KiWu-Fourm gefunden....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=129896&pid=863927

Ihr könnt ja mal raten wann mein Kleiner geboren wurde #huepf #huepf

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen
Nina mit Luca

Beitrag von katta161 22.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo

Ich denk mal im November 2005.

Gruss Kati

Beitrag von anjelina 22.02.06 - 21:04 Uhr

sehr witzig ;-)

neee am 24.12.05 #nico

Beitrag von hasifm 22.02.06 - 21:07 Uhr

Hihi so kanns gehen#huepf#huepf#huepf.Weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.In Deinem Fall wollte#freu.Aber nun bist Du doch bestimmt happy über Deinen Weihnachtsengel!

Susi

Beitrag von fine2000 22.02.06 - 21:06 Uhr

Ein kleiner Weihnachtsmann???

Hab auch letztlich mal in meinen Kiwu-Forum-Beiträgen gestöbert. Schon komisch....man hofft, endlich schwanger zu werden und ist oft unglücklich, wenn es nicht geklappt hat. Aber im Nachhinein war die Hibbelzeit doch echt schön.

Lg,
fine

Beitrag von sandra7.12.75 22.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo



Ich habe auch gerade einen alten Beitrag von mir gefunden.Der wird am Montag schon 2 Jahre alt.Da war mein Baby gerade 8 Wochen alt.Ich wurde da gefragt ob ich ein viertes möchte,habe da aber nichts zu geschrieben. und nun bekomme ich wirklich mein viertes Kind#huepf.Ganz schön lusig die neue Suche.

lg