Für alle die auf SS-Anzeichen gespannt sind ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 22.02.06 - 20:58 Uhr

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWERSTEZEICHENUSER

Beitrag von dianab79 22.02.06 - 21:03 Uhr

hallo,

muß mal loswerden das meine freundin bis heute noch keine SS-anzeichen hat und sie ist fast im dritten monat.

man könnte bei ihr denken sie ist garnicht schwanger.

lg diana :-)

Beitrag von gleitsmaennchen 22.02.06 - 21:17 Uhr

Danke!
Die Seite ist echt informativ!

#liebe liche Grüße
Manuela

Beitrag von tigertomshuette 22.02.06 - 21:21 Uhr

Danke für den Tip! Hab mir ein paar Sachen durchgelesen und jetzt ist mir wieder ganz warm ums Herz#freu! Vielleicht kann es doch sein, dass es schon geklappt hat. Die Warterei macht mich noch bekloppt!!!
#danke LG Angelika