Wer kann einen Catering-Service im Raum HH empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von federimwind 22.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo !!!

Mein Freund und ich werden im August diesen Jahres heiraten und unsere Tochter Laura taufen lassen :-).
Da wir Laura (dann 16 Monate) abends nicht alleine mit einem Babysitter lassen wollen (sie ist doch auch Hauptperson!), denken wir daran, die Feier zuhause stattfinden zu lassen. Wir feiern in kleinem Rahmen (ca. 15 Personen).
Es soll aber trotzdem ganz besonders sein und wir denken da an ein edles Menü #koch, tolle Tischdeko, Bedienung, etc.,etc. Halt so, dass wir uns um nichts kümmern müssen.
Kann mir jemand von Euch einen guten, stilvollen Cateringservice in oder um Hamburg empfehlen ???
#danke !!!

Christina