Kleiner Film übers Stillen, wen es interessiert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabeto21 22.02.06 - 21:03 Uhr

Hallöchen,

bin eben durch mein aktuelles Eltern Heft darauf gestossen. Auf der Website gibts einen 5 Minuten Film übers Stillen, also Tips,Anlegetechnik usw.

Ganz informativ und interessant.

Wer mal gucken mag:

http://www.eltern.de/mein_baby/baby_alltag/stillfilm.html

LG Saskia+#baby35+1ssw

Beitrag von angelina27 22.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo Du , das war eine nette Idee, habe zwar schon mal gestillt , is aber schon 7 jährchen her. Deshalb habe ich mich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht#freu#freu

liebe grüße michi 22+1 ssw:-)

Beitrag von paris27062002 22.02.06 - 23:32 Uhr

super-ich habe gerade wieder eine Riesenvorfreude auf die Zeit des Stillens entwickelt...da gibt es ja sooo viele Glücksmomente...

Danke für diesen Impuls!


Gaby (29 SSW) mit Tochter 3,5 Jahre