Suche Berner-Sennen-Herrchen (oder Frauchen) zum Erfahrungsaustausch.

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von heike230284 22.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

haben einen süßen und total lieben Berner-Senne.
Er ist jetzt 5 Monate alt.
Suchen nun Leute die auch solch einen Hund besitzen zum Erfahrungen austauschen oder Tipps weiter geben.

Wäre lieb wenn sich jemand meldet oder mir Tipps geben kann wie ich an solche Leute kommen kann.

MfG

Heike & Marco mit Balu

Beitrag von tiebramieh 22.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo

Ich hatte jahrelang nen Berner :-)
Jetzt hab ich aber eine andere Rasse ( siehe vk ) obwohl der Berner doch einer meiner Traumhunde ist #freu

Wo du sonst Leute finden kannst, kann ich dir leider nicht sagen :-(

Wünsche dir viel Spaß mit dem süßen Balu !

Tiebra

Ach ja mein letzter Berner hieß Krümel

Beitrag von mama21lm 22.02.06 - 21:41 Uhr

Hy,
hab dir über deine VK gemailt..

Beitrag von schlusi2001 23.02.06 - 08:26 Uhr

Huhu,

mein Bernie Rüde ist leider im Dezember gestorben...in meiner VK ist ein Bild.....würd mich gerne mit Dir austauschen, wenn Du magst....

Seit Kurzem haben wir einen kleinen Goldie....der hält uns ziemlich auf Trab.... :)

LG
Schlusi2001

Beitrag von pflaume_78 23.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.bueffel-team.de/

da geht´s auch um zughunde usw

Ist nicht meine seite ;-)

lg
sandra