falsches forum

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nalu79 22.02.06 - 21:13 Uhr

sorry falsches forum,wie bekomme ich das jetzt zu dem forum für babys, ohne das alles wieder neu zu schreiben???

Beitrag von cosica 22.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

naja, eigentlich könntest du ein "Copy-Paste" machen ;-).

Aber um auf deine Frage zu antworten: ich habe das noch nie gehört! Ich habe auch gestillt, 6 Monate lang, davon 5 voll. Amélie hat erst nach 7 Monaten ihren ersten Zahn gemacht.

Ich kenne aber auch eine Frau, die immer noch stillt (morgens-abends), der Kleine ist mittlerweilen 14 Monate alt und hatte schon einen Zahn als er zur Welt kam. Die anderen Zähne kamen auch sehr schnell nach!

Eigentlich könnte dies nur eine Umfrage sein, die dann das "Ammenmärchen" bestätigt oder eben nicht.

lg,

Corinne & Amélie (17 Monate & 11 1/2 Zähne mittlerweilen) & #ei (29te ssw)