Januar-Mütter zum Gedankenaustausch gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 22.02.06 - 21:17 Uhr

hallo,
mein kleiner tim is am 26.01.06 geboren und versucht schon ganz eifrig den kopf zu heben und das klappt auch schon wirklich gut.wenn er auf dem bauch liegt versucht er auch schon irgendwie vorwärts zu kommen und da das nur ganz klein bissl klappt is er da echt ungeduldig.nun frag ich mich is das normal,also das er schon den kopf heben kann und ein klein bissl vorwärtskommt??
bin für jede antwort und erfahrung dankbar
lg
mona und tim

Beitrag von flyingheart2279 22.02.06 - 21:37 Uhr

Hi

unsere Kleine ist am 24.01. geboren (1 Monat vor Termin) und ist auch schon fleißig dabei ihr Köpfchen zu halten (heben) und sich nach vorn zu drücken wenn sie auf dem Bauch liegt.

Denke also mal das es normal ist ?! #kratz

Lieben Gruß
Daniela & Josephine Celine *24.01.'06

Beitrag von 20.01 22.02.06 - 21:53 Uhr

Unsere Ida-Marie wurde am 20.01 geboren und ist auch schon von Anfang an dabei gewesen den Kopf zu heben.
Jetzt wird es sogar immer intensiver.

Gruß
Manuela#freu

Beitrag von mama_1987 22.02.06 - 22:27 Uhr

Unser kleiner ist am 2.1.06 geboren .. und kann sein kopf schon prächtig halten :) er mag ganz ganz doll auf dem bauch liegen und vor sich hinsabbeln .(nur unter aufsicht) ansonsten nach dem essen liegt er immer ne stunde und erzählt geschichten *hihi* richtig süßß .. er wiegt jetzt genau 5400 gramm =)


lg

Alexandra + Nico (2.1.06)#huepf

Beitrag von serefina 22.02.06 - 21:22 Uhr

Ich denke schon das das normal ist. Meine beiden Kinder konnten das fast schon von Anfang an.
Wenn du lust hast dich auszutauschen dann schicke mir doch eine e-mail.....janine-schreck@web.de


LG Janine