Welche Lieder habt ihr bei der Trauung spielen lassen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von leatim 22.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo wollte mal wissen was ihr bei der Trauung so für lieder gehabt hattet oder noch haben werdet.
Sind uns nicht so sicher was wir spielen lassen sollen bei dem "Eintreten" und bei der Trauung an sich.Danach haben wir schon was aber das andere ist so`ne Sache.
Wo kann man im Internet sich solche Lieder anhöhren um zu wissen das gefällt mir?
BITTE BITTE helft uns

Beitrag von annalena82 23.02.06 - 06:46 Uhr

Hallöchen,

wir haben uns für
Power of Love
Ave Maria
und
One Moments in Time entschieden.

LG Heike

Beitrag von bibilotta 23.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo!

Wir hatten das Glück, dass meine Cousine Sängerin in einer Band ist. Sie hat in der Kirche gesungen und es war sooo schön... alle Gäste - und wir vor allem - waren begeistert.

Gesungen hat sie

- What the world needs now is love - Jackie DeShannon

- The colour of my love - Celine Dion

- Alles an dir - Laith Al-Deen

Viele Grüße und eine schöne Hochzeit

Bibi

Beitrag von jessie78 23.02.06 - 08:23 Uhr

Hey,
meine Cousine ist auch in ner Band und hat für uns gesungen der Hammer wir hatten Ave Maria Celine Dion
Und Time after Time aber das langsame nicht von Cindy Loper!

LG Jessie

Beitrag von 007nici 23.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo!!
Meinst du beim Standesamt oder in der Kiche?

Wir werden am 6.Mai heiraten, und werden One moment in time, i will always love you (witney housten)undunchained melody (aus Ghost Nachricht von Sam nehmen) beim Standesamt nehmen, und für die kirchl.Trauung unter anderen Can you feel the love tonight, Weist a Herz host wiar a Bergwerk( fendrich), o happy day, und the rose (Trauungslied) nehmen!

Lg

Beitrag von souldream81 23.02.06 - 12:58 Uhr

power of love#pro