Kann es ein, das er noch so ein hunger hat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 22.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo!

Jan bekommt tagsüber Brei. Ich habe jetzt eingeführt, das er vorm schlafen gehen noch eine Flasche mit 2 er bekommt, sonst hat er nur am spieß geschrien, er ließ sich nur noch mit der Brust beruhigen. Mit der Flasche klappt es gut, er schläft ruhig ein, und das alleine, was vorher nicht klappte. Kann es denn sein, das er nach seinem Milchbrei am abend, danach noch so ein hunger hat, das er noch fast 200 ml trinkt? Manchmal nur eine Stunde danach. Beim Brei essen scheint er satt zu sein.
Ist es denn okay, wenn er dann noch eine Flasche bekommt?
Danke schonmal für eure Antworten.

Lg
sammy mit Jan (7 1/2 Monate)

Beitrag von sanja73 22.02.06 - 21:35 Uhr

Huhu Sandra,

immer noch das gleiche Problem, ja? Ich mach es genauso wie du. Und wenn es hilft? Wieso nicht!!! Ich frag mich auch immer, ob er denn noch Hunger haben kann??!!

Schläft er denn jetzt Nachts länger?

LG
Sandy mit Jan und Luca

P.S.
Komme aus Berlin! Ist zu weit, oder?

Beitrag von sammy27 22.02.06 - 21:44 Uhr

Halloooo,
nachts wird er noch einmal wach, meistens so gegen 2 Uhr, will dann gestillt werden. Bin am überlegen, ob ich dann auch die Flasche einführen soll. Nur das zubereiten dauert dann so lange. Er wird dann oft gegen 6 oder 7 Uhr wach. Wird dann gestillt und schläft meistens dann noch eine Stunde. Will demnächst ihn auch in seinen Zimmer nachts unterbringen. Bin gespannt.
Ja, Berlin ist so ca. 7 Stunden entfernt.

Lg
Sammy mit Jan

Beitrag von sanja73 22.02.06 - 21:53 Uhr

Na ja, wär ja dann schwierig mit einmal wöchentlich treffen, oder so ;-)
Schaaaaade!!!

Bei uns ist es ähnlich! Luca schreit ja eh andauernd...#augen . Weiß auch nicht was das ist. Aber gegen 04:00 Uhr ist dann aus, und er läßt sich auch nicht wieder beruhigen, also: Stillen!
Witzig, ich überlege auch gerade wegen komplett abstillen, hab´aber auch keine Lust in der Nacht ´ne Flasche zu machen. #gaehn
Na was soll´s. Eigentlich störts mich ja nicht!
Das zweite mal kommt er dann auch so gegen 6 oder 7....

LG
Sandy

Beitrag von sammy27 22.02.06 - 21:59 Uhr

unglaublich wie ähnlich alles bei uns ist. Man kann nur hoffen, das es bald besser wird.

Vielleicht kann man ja trotzdem in Kontakt bleiben?!

LG
Sammy

Beitrag von sanja73 22.02.06 - 22:18 Uhr

Ja klar, auf jeden Fall ;-)

Ich hoffe Du hast jetzt nicht wegen mir keine Antworten bekommen!!!?!
(Weil es schon 5 Antworten gibt)

Schreib Dir demnächst eine Mail....

LG
Sandy

Beitrag von sammy27 22.02.06 - 22:31 Uhr

Vielleicht Antwortet ja noch jemand. Dann würde ich sagen, bis zur nächsten Mail.
Ruhige Nacht
Lg
Sammy