felicitas umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 22.02.06 - 21:34 Uhr

hallo
kam bei euch auch einfach so ne tante von felicitas und wollte ecuh sachen andrehen magazine etc und hat so paket da gelassen wo nur werbuung drinne i bis auf löffel und latzvhen kann man alles in die tonne kloppen
war bei euch auch so eine oder kommen da jetzt noch ander tanten
lieben gruss melanie mit andreas der selig schläft

Beitrag von maggelan 22.02.06 - 21:59 Uhr

Die Hostess von Felicitas war vor ca 2 Wochen bei mir.
Sie war unangemeldet und für meine Begriffe auch etwas spät, denn es war schon kurz vor acht.

Angemeldet habe ich mich online ca 2 Wochen nach der Geburt, also spätestens am 1. Oktober und jetzt erst kommt das Paket. Ich habe damit gar nicht mehr gerechnet.
Ich dachte ja das Paket kommt den Kleinen zugute, aber da habe ich mich leider etwas getäuscht. Klar ist es geschenkt und kostenlos, also nicht meckern und mitnehmen, ist immer gut;-)
Zum Inhalt:
1 Dose Gnocchi mit Oliven-Mozarella Sauce Maggi
1 Glas Gemüsebrühe Instant Granulat Maggi
1 Beutel 500g Birkel Nudeln
1 Paar ABS Socken mit Versicherungs Logo
1 Lätzchen, 1 Teller, 1 Löffel von Milupa
1 Brigitte Magazin
1 Eltern Magazin
1 Hess Natur Katalog
1 Flasche Milumil 2
1 Pampers Größe 3 und Gutschein (brauche aber Größe 4 bzw. 4+)
und vieeel Werbung für Versicherung und Abos, die aber gleich in Ablage P verstaut wurde:-p

Die Hostess war sehr nett und hat natürölcih auch versucht mir die Vorteile eines Abos der Eltern oder Hörzu näher zu bringen, aber da bin ich immun dagegen. Versicherungen für den Kleinen brauche ich auch nicht, also konnte sie an mir keinen Cent verdienen;-)

Beitrag von eddi1511 22.02.06 - 21:42 Uhr

Oj ja das meiste war Müll :-[ so eine Tante kommt mir nicht mehr in die Bude !!



lg Steffi und Alina bald 9 Monate

Beitrag von zara79 22.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo,
hab mir auch nichts andrehen lassen.
Laut manchen Erfahrungsberichten sollen die angebotenen Versicherungen wohl ziemlich überteuert sein.

LG, Sevda

Beitrag von yvonne2012 22.02.06 - 22:36 Uhr

Oh und ich hatte mir eine bestellt vor ungefähr 8 wochen, dass sie vorbei kommen soll aber bis heute nix passiert vielleicht bleib ich ja auch verschont ;-)

hattet ihr die selber bestellt oder kam die einfach?


LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von mel251079 23.02.06 - 06:23 Uhr

hi
hatte sie nicht bestellt sie war war auch sher dreist und so und es lohnt siche eh nicht die wollen nur alles andrehen mehr aber auch nicht bringen nur müll mit
lg melanie

Beitrag von yvonne2012 23.02.06 - 09:31 Uhr

Huhu!!!


na das hört sich ja nicht so toll an. Ich frag mich nur wo auch diese gratis proben von Hipp,Milupa und so bleiben hatte alles bestellt aber bis jetzt noch nichts angekommen :-(

LG Yvonne