Wer hat Interesse an Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tokessaw 22.02.06 - 21:35 Uhr

hallo ihr lieben kugelis,
ich probiere es einfach noch mal.wir verkaufen den kinderwagen chicco cortina unserer maus.es ist dabei winter lammfellsack,sommer fusssack,sonnenschirm,sommer aufsatz,abdeckung,kiwa regenschutz.
unten ist ein großer korb zum ablegen.der bügel ist höhen verstellbar,sehr gut für kleinere und größere leute.
ich lege noch 2 garnituren bettwäsche für den kinderwagen bezug mit bei, und eine rasselkette für an den kinderwagen.
wer interesse hat,melde sich bitte über meine email addy,der kriegt dann 7 bilder zu geschickt,um ihn mit winter und sommer aufsatz zu sehen.wir wollen ihn wirklich günstig ab geben.
er ist auch tip topp in ordnung,nicht kaputt oder sonstiges,und wir sind ein nichtraucher haushalt.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von cery 22.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich bin sehr interressiert und würde mich freuen wenn du mir die bilder auf meine email addi. iwi112000@yahoo.de schicken würdest.

LG Cery

Beitrag von steffi.kukla1980 23.02.06 - 06:43 Uhr

guten morgen!

ich bin auch interessiert!
oder ist er schon "weg"??

meine mailadresse:steffikukla@aol.com

danke!

steffi+#baby25.ssw

Beitrag von 2032melanie 23.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo, falls er noch zu vergeben ist,hätte ich auch interesse!
Meine e-mail: melanierost@gmx.de
Danke