Badet in Milch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 22.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo Kugelbäuche und die die es noch werden.

Habt ihr mit extrem trockener Haut zu kämpfen und wisst schon net mehr was ihr noch machen sollt?

Probiert es mal damit:

Wenn ihr das nächste Mal in die Wanne hüpft tut einfach mal statt Badezusätzen 1 Liter Milch rein und ein wenig Badesalz.
Die Milch macht super weiche Haut die nicht mehr trocken ist.

Bei mir hilft es, probiert es doch mal aus.


Nicolé + Mopsi (17+1)

Beitrag von trope 22.02.06 - 22:50 Uhr

Danke für den Tipp!
Habs schon mal mit Olivenöl probiert, war mir aber doch zu fettig. #schmoll

LG Trope

Beitrag von bine080 22.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo,Nicole!

Habe auch noch 'nen guten Tip:
1L Milch+ 3El Honig #pro

Total supi:-)

Alles Liebe,
Bine+Flori inside 32.ssw