LÜBBECKE: Mamis und Ihre Sprösslinge gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dyingangel 22.02.06 - 21:42 Uhr

Suche zum Xten Mal Freunde aus dem Bereich Lübbecke. Habe gerade einige durch die Forumshilfe gefunden, aber meist ohne VK. So kann man sich doch nicht melden! Und wennmal mal jemand zurück schreibt, kommt nix back! #schmoll
Habe sogar ne Anzeige beim KiAr hin gehängt. ALLE Zettelchen mit meiner Nummer weg! Und weiviele haben sich gemeldet? KEINER! #heul Das ist doch echt doof. :-(
Also, ich selbst bin 24 und verheiratet. Mein Mann ist 31 und unser #sonne schein ist 18 Monate alt. wir haben auch einen #katze Namens Schnitzel Ich suche Leute, mit denen man sich treffen kann zum Erfahrungsaustausch und dergleichen.

Meldet euch mal! Gerne per SMS oder MMS. 0175/5972436 (ich hoffe, das ist erlaubt hier)
keine hotties, Beziehungsgesuche oder sowas!

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von woentke 26.02.06 - 16:57 Uhr

Hi!
Ich komme aus Rahden...ist ja ganz in der Nähe. Ich bin 25 und meine beiden Süßen sind 7 und (fast) 5 . Ich und mein Männe feiern bald unseren 5. Hochzeitstag und sonst lebt noch unsere Zoey bei uns (Labrador-? Mischling). Ich bin zwar nicht so ein Typ der gleich auf ein Treffen aus ist aber man kann sich ja kennenlernen...Sonst gibt es über uns nicht, auf die Schnelle ,viel zu erzählen..will ja auch nicht so plump hier alles runter rattern!#bla Aber schön das man mal Leute aus der Umgebung hier ließt. Kommt ja nicht so oft vor.
Gruß wöntke:-)

Beitrag von dyingangel 15.03.06 - 21:50 Uhr

So, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. ls
Siehst Du genau darn lag das Problem! Wir haben erst seit heute unseren Internetanschluss.
vorher musste ich ins Internetcafé und das ist mit Kind mehr als schwierig (und teuer! 1/2 h für 1,-! #schock)

Aber nun stehe ich Dir zur Verfügung! #freu

Liebe Grüße Nicky & co.

Beitrag von woentke 16.03.06 - 10:22 Uhr

Hi!

Hab dir eben schon eine private Nachricht geschickt ! Na das ist ja wohl kaum zu glauben...1 Euro #augen....da wird man ja arm!

Gruß Wöntke:-)