Märzis, wie aktiv sind eure Bauchrandalierer? 37 SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice_t 22.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo Märzis und alle anderen Bald-Muttis,

wie aktiv ist es noch in eurem Bauch?

Ich werde so dermasen innerlich durchgeknetet, das ich mich fast beschweren könnte. Aber nicht wirklich, ich freu mich immer wenn er sich bewegt.
Ich dachte nur immr, das den kleinen am Schluß der Platz für so eine Aktion fehlt.
Oder beschwert er sich, weil etwas nicht stimmt?

Ansonsten geht es uns gut.

Liebe Grüße,

Alice + aktiver Junge, 36+4 SSW

Beitrag von octobergirl 22.02.06 - 21:56 Uhr

Hi Alice,

in meinem Bauch geht's ganz genauso ab. Hätte auch gedacht dass es irgendwann weniger wird, aber nix.
Treten in dem Sinne ist ja mitlerweile schwer, bei dem Platzmangel. Dafür windet und dreht und streckt der Kleine sich, als würde er völlig ignorieren wollen dass da Wände um ihn rum sind.

Ich hab immer solche Beulen überall wo er seine Knie, Schultern, Ellebogen oder was auch immer rausstreckt, total hart. Ich drück die dann immer wieder zurück, aber dann beschwert er sich und drückt erst recht noch mal.
Gestern tat's teilweise fast schon etwas weh. Was für ein starkes Kerlchen.
Ich hoffe er kommt da bald endlich raus!

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (36. ssw.) :-)

Beitrag von kabafreak 22.02.06 - 22:03 Uhr

Hi Alice!

Ich sage nur:

"ich tanze samba mit dir, samba die ganze nacht" :-)

Bin zwar erst 35+5 SSW, denk aber das es so bleibt, unsere kleinen sind halt sportlich *lol

Grüßle

stef

Beitrag von shedara81 22.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo

mein Kleiner ist auch noch ganz schön fit vor allem abends legt er richtig los. Tut teilweise richtig weh. Er streckt seinen Popo immer sehr weit raus und die Füße merkt man auch gut.

Aber lieber so als anders rum.

Liebe Grüße

Katrin mit Janick Fynn (2 Jahre) und Hayden Lennox (38. SSW)

Beitrag von kuschelgirl 22.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo Alice,
mir geht es genauso wie Dir. Eigentlich war der Kleine immer sehr zart und zurückhaltend, das hat sich aber schlagartig geändert. Ich bin jetzt in der 38. SSW, die Bewegungen haben seit ca. 3-4 Wochen deutlich zugenommen. Insbesondere am späten Nachmittag, abends und nachts. Scheint als macht er die Nacht zum Tag, tagsüber ist er dann vergleichsweise ruhig. Ist ja auch kein Wunder, so wie der herumturnt wär ich dann auch wie erschlagen. Meine Hebamme ist über die Aktivität auch etwas verwundert, da die meisten ja am Ende eher ruhiger werden.

Liebe Grüße
Claudia 38. SSW

Beitrag von littlemocassin 22.02.06 - 23:42 Uhr

Hallo !
Ich hab manchmal das Gefühl, mein Ranzen platzt #schwitz
Erst schiebt Baby seinen "dicken" Popo in meinen rechten Rippenbogen und dann kommt an der linken Seite eine dicke Beule raus > Knie oder wat auch immer ;-)
Gestern in der Badewanne war mein Bauch dermassen verbeult, der war schon richtig viereckig #schock sah aber auch witzig aus.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
wird wohl noch ein wenig Platz zum toben da sein, jedenfalls macht Baby sich Platz :-[

Liebe Grüße
littlemocassin + Ü-#ei 38. SSW

Beitrag von ilva_aruna 23.02.06 - 07:47 Uhr

meiner war immer sehr aktiv und jetzt zum schluss hin wird er zwar ein wenig faul, allerdings sind die bewegungen zu teil auch sehr schmerzhaft. gedreht hat er sich schon lange nicht mehr, der rücken liegt auch imemr auf der gleichen seite. aber streckt sich soooo fies das ich manchmal echt denke er reisst mir die bauchdecke auf #schwitz

*g* aber das passiert sicherlich nicht

lg, ilva (37.ssw)

Beitrag von becci82 23.02.06 - 08:07 Uhr

Hi Alice#sonne,

mir geht es eigentlich genauso wie Dir und den Anderen Märzis#freu.
Bin auch teilweise hin und her gerissen denn mal freue ich mich zum "Länderspiel" um 3:00Uhr morgens geweckt zu werden und an anderen Tagen bin ich froh mal nicht von dem Getrampel und Dehnungsübungen aufgewacht zu sein:-p.

Naja wir sind ja schon im Entspurt, freue mich meine Kleine endlich im Arm zu halten wo sie dann von miraus rumstrampeln kann wie sie möchte, lol.

Dann noch eine schöne Restkugelzeit Dir und den Anderen Märzis.

Liebe Grüsse von Becci+#babyJessi(38.SSW)