Ich möchte auch chatten!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 22.02.06 - 21:57 Uhr

Hallo

Leider kann ich nicht chatten, da ich keinen javafähigen Broser habe. Kennt ihr euch damit aus? Kann man so was downloaden??

suse

Beitrag von derjoker 22.02.06 - 22:02 Uhr

wenn du den Internet Explorer benutzt (was die meisten tun), dann ist dieser normalerweise Java fähig. Kann dann an der Einstellung oder aber auch an der Firewall liegen. Sonst kannst Du dir auch andere Browser downloaden. Der Internet Explorer ist sehr anfällig und oft Ziel von Viren und Hackern. Besser wäre zum Beispiel der Opera oder FireFox. Runterladen kannst Du dir diese zb unter: www.download.de
Hier kannst du auch eine bessere, erweiterte, kostenlose Version des Java Clients runterladen.

Dann viel Spass beim chatten.

Beitrag von kleinesuse_21 22.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo!!!

Danke schön für den Tipp!!!!

Schönen Abend noch
Suse

Beitrag von tokessaw 22.02.06 - 22:07 Uhr

hallo,
also mein mann hat mir folgendem link gegeben,damit du dort downloaden kannst.

ttp://www.java.com/de/download/windows_ie.jsp

da steht alles wie du weiter verfahren musst.viel spass noch beim chatten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu


www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von zitronengelb 23.02.06 - 08:58 Uhr

Darf ich mich da mal anhängen?
Ich kann auch nicht chatten, weiss jemand ob das daran liegen kann dass ich auf einem Apple Macintosh tippsle? #kratz