Ach, heute ist ja...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 22.02.06 - 22:03 Uhr

FUSSBALL!!!!!
Daher sind so viele von Euch hier, da die Männer alle vor der Glotze hängen, gell!?!?!?!

Schöööööön.... das nenn ich Frauenabend!!!!
LG,
Mela

Beitrag von marry20 22.02.06 - 22:07 Uhr

Hallöle!

Mein Schatz mag fussball nich#huepf....dafür is er arbeiten!!!:-(

LG

Beitrag von mack 22.02.06 - 22:08 Uhr

Du Arme...
ich selber liebe Fussball, aber heute ist mir Urbia näher am Herzen gelegen *grins*
mal wieder einer der Sch...-Tage (im wahrsten Sinne des Wortes!!!! :-[)
LG,
Mela

Beitrag von miri2606 22.02.06 - 22:10 Uhr

Hallöchen!!!!
Meiner ist bei seinen Eltern bis Freitag. Was für ein scheiß, aber dann habe ich wenigstens Zeit mit beim Frauenabend hier zu machen.
LG Miri

Beitrag von sunshine77 22.02.06 - 22:11 Uhr

N'aaaaaabend!

gesell mich auch mal dazu. ach, da fällt mir ein, was ist eigentlich mit "manimaxi"? heißt sie so? weiß grad nicht. jedenfalls hab' ich die ganze zeit ihre netten postings (tagebucheinträge) verfolgt und seit ein paar tagen liest man nüscht mehr von ihr. sie hatte ja NMT... hätte gern gewusst, wie's ausgegangen ist. man hibbelt ja schon immer mit den mädels mit...

grüße,
sunshine

Beitrag von mack 22.02.06 - 22:26 Uhr

Stimmt... Hab sie auch schon vermisst!!!Vielleicht hibbelt sie still vor sich hin, oder rückt erst mit der Sprache raus, wenn es der Fa bestätigt hat!?!?!

War gerade mit der SS-Symptom.Liste beschäftigt, daher erst jetzt wieder da!!!!
Euch noch einen schönen Abend!!!
LG,
Mela

Beitrag von sunshine77 22.02.06 - 22:37 Uhr

mh... sie hibbelt bestimmt auf den FA termin hin... ansonsten hätte sie bestimmt schon einen eintrag über ihren "bösen körper" in ihr tagebuch gemacht ;-) sie kann das positive ergebnis bestimmt noch nicht glauben... mich würde es sehr freuen!

und du hast ss-anzeichen? oder warum liest du die liste? #freu ich werde mich ab nächstem monat intensiv mit den möglichen anzeichen beschäftigen, dann geht's los mit üben und somit auch mit hibbeln...#huepf

grüße

Beitrag von sunshine77 22.02.06 - 22:39 Uhr

mir fällt grad ein: können ja mal ein "wo ist manimaxi-bitte melde dich-posting" eröffnen... ;-) immerhin hat sie nicht unwesentlich zu einem unterhaltsamen abend beigetragen...

Beitrag von mary26 22.02.06 - 22:22 Uhr

Richtig !!!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Aber wenn ich da so ins Wohnzimmer horche ist das Spiel heute nicht so interressant, mein Mann schnarcht nämlich schon! #gaehn:-p

Gruß Mary