Anzeichen für nen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 22.02.06 - 22:05 Uhr

Hi Mädels!

Also, dass spinnbarer ZS ein Anzeichen ist, is klar! Hatte ich heute!!!#freu Aber ich habe grad so ein wenig ein Ziehen im Bauch! Und wenn ich in meinem unteren Bauch rumtaste!:-p hab ich das Gefühl, als wäre mein linker Eileiter etwas hart!!!

Hab keine Ahnung!!!#kratz

LG marry

Beitrag von alienka 23.02.06 - 13:08 Uhr

Möglicherweise der sogenannte Mittelschmerz? Es soll Frauen geben, die den ES so spüren...

Eh, denk nicht zu viel drüber nach und beobachte dich nicht unbedingt. Hauptsache man ist locker und es macht noch immer Spaß.

Aber Daumenhalten, um den ES könnte es ein Junge werden ;-)