Blutabnahme beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2606 22.02.06 - 22:05 Uhr

Guten Abend Ihr lieben!
Hoffe Euch gehts gut soweit.
War heute bei meiner Frauenärztin zum Blutabnehmen, weil ich nicht schwanger werde, hat da irgend jemand Erfahrungen mit? Ich glaube ich mache mich einfach nur verrückt.

Beitrag von alebbie 22.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo!
Also ich werde auch net schwanger! Weißt du denn ob alles mit deiner Schilddrüse in Ordnung ist? Also ich bin auch fraglos und werde im mai zum Fa gehen,mal gucken was die da sagen aber manche leute haben hier mehr ahnung wie ich also hoff ich für ich das du noch bessere Vorschläge bekommst.

Wünsch dir alles gute.

Alebbie

Beitrag von miri2606 22.02.06 - 22:18 Uhr

Schilddrüse macht sie mit bei dem Test, muss am 22 Zyklustag noch mal hin.
Ich bin selbstständig und arbeite fast 12 Std am Tag, ich glaube es liegt einfach daran.
Ich wünsche dir auch viel Glück und bloß nicht unter Druck setzen.

Miri