@jenzi8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 22.02.06 - 22:05 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen dein posting gelesen, wie gehts dir denn? Warst du beim arzt, hast du dein kleines gefuehlt? Hatte ehrlich auch wie ich krank war 2 tage dabei an denen ich nichts gefuehlt habe..

Wuerd mich ueber eine antwort freuen ;-)

lg nina & babyboy 19.ssw

Beitrag von jenzi8 22.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Nina ... !!!

Finde ich total schön , das du dir gedanken um mich machst #liebdrueck !! Ja es geht meinem Baby gut .... ich bin so erleichtert . Seit dem ich weiß das es dem Baby gut geht fühle ich es auch wieder...es springt zur zeit wie wild in mir rum... !! allerdings werde ich jetzt zur feindiahnostik geschickt , wegen den medikamenten. Nun ja das wollte ich sowieso gerne machen :-) !! Bin immer noch sehr schwach und mit laufen ständig die tränen wegen meiner nase...aber denke ich habe es bald überstanden :-) vielen vielen dank für deine nachricht. Liebe grüße und alles liebe Jenny

Beitrag von ninaitaly82 22.02.06 - 22:44 Uhr

Na das hoert sich ja gut an wenn es jetzt wie wild rumspringt ;-)Na eben Feindiagnostik kann ja auch nix schaden ;-) Ist echt schlimm, so ne fette Erkaeltung mit allem drum und dran und dann noch schwanger sein. Hatte auch ein bissi schiss um mein kleines, aber der arzt hatte mich auch beruhigt das er wahrscheinlich auch einfach schlapp..und muede von meinem rumgehuste ist.. (wird ihn ja ganz schoen durchgezuckelt haben..hehe)
Na dann wuensch ich dir GUTE BESSERUNG.. ;-)

lg nina

Beitrag von jenzi8 23.02.06 - 07:20 Uhr

Guten morgen !!!
Mir geht es heute schon vieeeeeeeel besser..heute nacht hat mein kleines mich geweckt , hast du das auch manchmal das es so doll rumspringt , das du wach wirst ? Ja warscheinlich war das kleine wirklich total schlapp ... ich habe mich dann gestern so schuldig gefühlt...verstehst du wie ich meine ?? Ja es ist schrecklich schwanger sein und zugleich krank ... !! Gut das es schon mittel gibt die bei schwangeren getestet wurden ... :-p !! Wie geht es dir denn alles oaky ? wann hast du deinen nächsten termin , weißt du schon was es wird ?#bla *ggg* !! Freue mich totaaaaal auf die feindiagnostik ... hoffe nur es ist auch gesund ..!! aber ich denke mal angst hat man die ganze SS auch wenn sie mir gestern genommen wurde... !! Liebe grüße Jenny

Beitrag von ninaitaly82 23.02.06 - 11:36 Uhr

hallo,

hab dir vorhin an deine email geantwortet.. lg nina