Wie wärs mit einer selbstgemachten Kopfschmerztablette?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von marmelade_82 22.02.06 - 22:08 Uhr

Schaut mal unter

http://www.thomapyrin.de/popups/spiel/

Tipp:
Besser gehts wenn ihr nüchtern seit ;-)

Viel Spaß noch

Melli #blume

Beitrag von kessy16 23.02.06 - 10:18 Uhr

heul und wie ist die richtige zusammensetzung?
das macht einen ja schier wahnsinnig :-(

Beitrag von jana1503 23.02.06 - 12:04 Uhr

Guck mal am Notizbrett ;-)

Beitrag von marmelade_82 23.02.06 - 12:54 Uhr

#liebe #danke jana1503! Wollte es ihr schreiben aber leider habe ich jetzt die Gelegenheit dazu gehabt.

Gruß
Melli

Beitrag von mausi1507 23.02.06 - 10:34 Uhr

Ich bin nüchtern, schaffe es aber trotzdem nicht#schmoll



Lg Mausi1507#sonne

Beitrag von janina1977 23.02.06 - 19:46 Uhr

Kann es sein, dass man nur die Thomapyrin zusammenbasteln kann? #kratz

Alles andere funktioniert nicht.:-(

Beitrag von marmelade_82 23.02.06 - 20:01 Uhr

Ich glaube nicht. Ich denke das du dann zum nächsten Level weiterkommst wenn du die Zutaten von Thomapyrin erstellt hast.

Gruß
Melli

Beitrag von cherry76 24.02.06 - 12:50 Uhr

Huhu,

juchhu, habs geschafft. Habe zwar ein bissel gebraucht, aber naja die Kopfschmerztablette ist da!!

Liebe Grüsse
Sonja

Beitrag von liz 24.02.06 - 15:31 Uhr

hallo!

ok, ich bin nüchtern, ich hab die zutatenliste. ich hab alle zutaten sogar in der reihenfolge wie sie aufgeschrieben sind rein gegeben. aber es funktioniert nicht. das ding ist eingesteckt. die zutaten im glas. und jetzt?

es passiert gar nix.

bin schon ganz verzweifelt.

lg liz (die euch jetzt alle um hilfe bittet)

Beitrag von cherry76 24.02.06 - 15:37 Uhr

Huhu,

du musst den Bunsenbrenner andrehen und das Feuerzeug nehmen. Dann das Rad andrehen...

Viel Glück (ich weiss das ist schier zum verzweifeln)

Sonja