Ich werde mich mal verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alissa10 22.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute lange mit mir gerungen. Aber ich werde mich wohl jetzt erstmal nicht mehr einloggen.

Nach meinem FA Besuch gestern und dem neg. Test von eben, brauche ich einfach eine Auszeit.

Am 25.04. haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu Praxis und bis dahin werde ich an keine Babys mehr denken und kann mich auch hoffentlich auf das Baby meiner Freundin freuen.

Nächste Woche habe ich einen Termin in der Nuklearmedizin wegen meiner Schilddrüse und hoffe, dass dor wenigstens alles in den Griff zu bekommen ist. Habe mir erst überlegt nur zu lese, aber auch dass sollte ich besser lassen.

Ich möchte euch allen viel Glück wünschen und mich bedanken bei allen, die sich die ühe gemacht haben zu antworten.

Ich hoffe ihr seit alle ins nächste Forum verschunden wenn ich zurück komm.

Alles liebe,

Bianca + Alissa

Beitrag von sterndu 22.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo!!

Ich sag mal leise Tschüss und wünsch dir viel #klee.
Hoffe das wir dich vielleicht mal wieder im Forum begrüsen können.

Alles #liebe...

Beitrag von mary26 22.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo Bianca,

sag dir auch nur ein kleines Tschüß. Schaun wir mal wie lange du es ohne uns aushältst! ;-)

Ist nämlich schwerer als du denkst!

Vielleicht bis bald.

Gaaaaanz viel #klee#klee#klee

Gruß Mary

Beitrag von miri2606 22.02.06 - 22:25 Uhr

Wünsche Dir auch viel Glück.
Tschüss und schönen Abend noch!!!
Liebe Grüsse Miri#klee#klee

Beitrag von monemax 23.02.06 - 04:59 Uhr

Hallo Biancal,

ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute!!!

Schönen Tag,

Simone

Beitrag von thewho 23.02.06 - 08:40 Uhr

Hi Alissa,

ich wünsche Dir alles Gute und daß Du mit der Auszeit das erreichst, was Du möchtest. Eine ruhige Zeit wünscht Dir

mit lieben Gruß,
Melanie #klee